Über mich

 


Wer bin ich?


 

Hallo lieber Mensch,

 

Ich bin 1964 als Silke auf Mutter Erde angekommen. Der Name Tira (die Reisende, die Suchende) kam erst später im Laufe meiner schamanischen Ausbildung zu mir. 

Als Silke habe ich erstmal ein relativ "normales" 3D-Leben geführt, hab brav geheiratet und Kinderlein in die Welt gesetzt.

Ich erinnere mich, dass ich als Kind manchmal solche Flashs hatte, in denen ich plötzlich sah, dass es mehrere Realitäten gibt. Als Jugendliche habe ich mich mehr und mehr für alles Okkulte interessiert und fand es kein bisschen merkwürdig, dass manche Menschen Verstorbene sehen konnten. Eher beneidete ich sie um diese Fähigkeit.

Sehen kann ich sie leider bis heute nicht, aber ich kann zumindest mit ihnen sprechen. Vermutlich würde ich sogar einen gehörigen Schrecken kriegen, wenn ich plötzlich alle Wesen sehen könnte, die jetzt gerade hier mit mir im Wohnzimmer sind und mir vielleicht über die Schulter gucken. :-)

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, nicht so recht hierher zu passen und dass es da auf jeden Fall noch weit mehr gibt, als das bisschen, was unsere fünf Sinne so wahrnehmen können. Auch die vehemente Behauptung der Wissenschaft, dass Leben nur unter bestimmten Bedingungen existieren könnte, war mir unverständlich. Wieso sollte denn jedes Wesen unbedingt Wasser und Sauerstoff brauchen? Das Universum ist unendlich und mit Sicherheit gibt es Lebewesen, die unter völlig anderen Bedingungen existieren. Wenn es nur auf der Erde Leben gäbe, dann wäre das ja eine riesen Platzverschwendung, um mit Sandra Bullock zu sprechen ;-)

Nach dem Abitur hatten meine Eltern sehr konträre Vorstellungen darüber, was mal aus mir werden sollte, aber letzten Endes folgte ich meinem Interesse am Menschen und der Heilung und machte zunächst eine Ausbildung als Physiotherapeutin. Im Laufe der Jahre beschäftigte ich mich zunehmend mit energetischen Heilweisen.

Die Homöopathie überzeugte mich, als ich irgendwann in den 90ern eine fette, vereiterte Mandelentzündung hatte und nicht krankenversichert war. In meiner Verzweiflung warf ich mir im Viertelstunden-Takt Mercurius solubilis ein und war platt als ich nach drei Stunden wieder schlucken konnte und wenig später völlig schmerzfrei war.

Weitere Ausbildungen in alternativen Methoden füllten meinen heilerischen Werkzeugkasten:

Einweihung in Reiki, Grad I

Kübler'sche Zeichen (damit hatte ich ein einprägendes Erlebnis, als mein Mann sich an einem Holzscheit verbrannt hatte und er nach Auflegen eines solchen Zeichens innerhalb von fünf Minuten schmerzfrei war)

Tierkommunikation bei Karin Müller

Quantenheilung bei Dr. Frank Kinslow - auch damit habe ich fantastische Erfahrungen am eigenen Körper gemacht

Kinesiologie und gehirngerechtes Lernen bei Dipl. Päd. Anja Friebe

Energetische Pferdeosteopathie EPOS bei Walter und Brigitte Salomon

Schamanische Ausbildung:

Kernschamanismus bei Katja Fauser-Nagel

Schamanische Energiemedizin bei Alberto Villoldo

Reise durchs Medizinrad bei Alberto Villoldo und Marcel Heyder

Schattenarbeit intensiv, Beyond Duality, Suchtbefreiung, Ahnenarbeit, u.v.m. bei Marcel Heyder, "Remember the light", mit dem ich seit 2019 bis heute intensiv zusammenarbeite.

Mein Special sind persönliche Readings/Channelings zu deinen Lebensfragen zusammen mit meinem Geistführer Patcha, der bis 2019 tatsächlich physisch hier bei mir als Kaltblut gelebt hat.

Mehr dazu unter Angebot.

Die sehr spannende Geschichte, wie es dazu kam und was meine schamanische Reise damit zu tun hatte, kannst du in meinem Buch "Patcha - vom Kaltblut zum Geistführer" nachlesen.

Eine Leseprobe findest du hier


Vielen Dank, dass du meinen "Roman" hier gelesen hast und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage: www.neuzeit-schamanismus.de

 

Liebe Grüße von Herzen

Tira

www.neuzeit-schamanismus.de